Was mir geholfen hat

Warzenbehandlung nach Mondphasen

Über zweieinhalb Jahre versuchte Gudrun Willig mit Disziplin und Konsequenz ihre total verwarzte Fußsohle wieder "sauber" zu bekommen. Dabei lernte sie verschiedene Mittel und Wege kennen. Letztlich halfen zwei homöopathische Medikamente, die sie auf Rat des Heilpraktikers nach dem Mondrhythmus verwendete. Lange tat sich nichts, und dann ging es unwahrscheinlich schnell. Schon etliche Jahre hatte ich eine Dornwarze am rechten Fuß. Nach einem Urlaub in Ecuador, wo wir ausgiebige Wanderungen in gummierten Bergstiefeln unternahmen, änderte sich die Situation dramatisch: Meine ganze Fußsohle war mit einem Mal verwarzt, im vorderen Bereich konnte man 15, 16 Exemplare zählen, doch in der Fußwölbung bestand sogar ein kompletter Warzen-"Teppich". Offenbar hatten die Warzenviren zuvor nur eine Art Schlaf gehalten und waren nun aufgewacht. Etliche der fiesen Dinger drückten erheblich.
Den Artikel zu dieser redaktionellen Einleitung finden Sie in der Naturarzt-Druckausgabe 5/2006