Darmprobleme auf Reisen

Verhütung fängt beim Zähneputzen an

eingetragen in: Naturheilwissen | 0
Dr. med. Rainer Holzhüter

Endlich Urlaub! „Auf in den Süden“ sagen sich viele der deutschen Reiseweltmeister. Und weil rundherum alles stimmen soll, sucht man sich das Ziel auch nach kulinarischen Genüssen aus. „All inclusive“ heißt das Zauberwort. Essen und trinken nach Herzenslust von morgens bis abends ohne Extrakosten. Doch Vorsicht: Montezumas Rache lauert nicht nur in den Elendsvierteln. Auch in hochklassigen Ferienclubs sind einfache Verhaltensregeln zu beachten. Welche das sind, beschreibt Dr. Rainer Holzhüter im folgenden Artikel. Wer sich danach richtet, kann so gut wie sicher sein, daß ihn sein Darm im Urlaub unter der Sonne nicht belästigt.

Den Artikel zu dieser redaktionellen Einleitung finden Sie in der Naturarzt-Druckausgabe 6/2001